Unser Unternehmen

…wurde 1991 von Herrn Werner Weiche als Ein-Mann-Betrieb gegründet und 2006 in die Elektro-Service Weiche GmbH  umgewandelt.  Nachdem 2009 der Unternehmensgründer in den Ruhestand ging, leitet Herr Steffen Hube seitdem das Unternehmen.

Unser Hauptaufgabengebiet liegt in der Herstellung von Anlagen für den gewerblichen und industriellen Bereich. Aber auch der Bau von Schaltschränken und Fotovoltaikanlagen gehört zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind sowohl regional tätig, als auch auch bundes- und europaweit.

Qualität und Termintreue sind für uns Grundvoraussetzungen. Dies bestätigt uns auch das Qualitätsmanagement-Zertifikat ISO 9001. Auch in puncto Sicherheitsmanagement erfüllen wir höchste Ansprüche.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht unser Team aus 24 Mitarbeitern und einem Auszubildenden.

Wir, die Elektro-Service Weiche GmbH, sind stets bestrebt uns weiter zu entwickeln und unser Dienstleistungsspektrum zu erweitern.

Ihre Ansprechpartner sind:

Steffen Hube

Geschäftsführer

Olaf Stein

Projektleiter

Przemyslaw Stuczynski

Ingenieur

Jens Sonntag

Techniker